trauern um unser Ehrenmitglied

Dieter Simon

der im Alter von 89 Jahren verstorben ist.

Dieter trat 1956 in die Keglervereinigung ein, war von 1956 bis 1980 beim Klub Jung Adler und ab 1980 im Klub Alt-Heidelberg Herren. Dort wurde er sofort Sportwart im Klub. Die Funktion als Sportwart der Keglervereinigung hat er von 1977 bis 2007 bekleidet.

Bei der Keglervereinigung war er bis zu seiner Rente als Hallenwart angestellt. Er war immer erreichbar, wenn es um die Bahnen bzw. den Spielbetrieb ging.

Seit den 70er Jahren bis 2013 war er auch in der Funktion als Sportwart im Bezirk 3 des BKBV.

Durch seine Erkrankung konnte er in der letzten Zeit nicht mehr bei seinen Keglern anwesend sein, was ihn stark belastet hat.

Im Juni 2017 wurde er zum Ehrenmitglied der Keglervereinigung Heidelberg ernannt.

Wir werden ihn vermissen und stets in guter Erinnerung behalten.

Hans-Joachim Knauer

Erster Vorsitzender