62 Jahre herausragendes Ehrenamt bei der Jahreshauptversammlung der Keglervereinigung Heidelberg.

Andreas Seitz ist seit 30 Jahren für die Finanzen zuständig, Horst Schmitt seit 32 Jahren zweiter Sportwart.

                    

Hierfür erhalten diese von dem stellvertretenden Vorsitzenden des BSB Gerhard Schäfer die Ehrennadel in Gold.

Sportliche Erfolge gab es in der Saison 2021/2022: Bei den Damen Einzel holten sich bei der Bezirksmeisterschaft A. Werchner, M. Heinisch, S. Stein, M. Kirchgessner und S. Ehret einen Platz zur Badischen Meisterschaft, bei der Badischen Meisterschaft Damen wurde A. Werchner Badische Meisterin und S. Ehret Vizemeisterin.  Bei der Deutschen Meisterschaft Einzel Damen in Lampertheim konnten die beiden ihre gewohnten Leistungen leider nicht abrufen. Bei den Seniorinnen Einzel eine Woche später erreichte M. Kirchgessner den 5. Platz.

Die Seniorinnen Damenmannschaft holten bei der Badischen Meisterschaft den Titel und qualifizierten sich für die Deutsche Meisterschaft in Bad Langensalza. Dort konnten diese den 6. Platz erreichen.

Die Runde 2022/2023 werden die Heidelberger Keglerinnen und Kegler in den BLBK/NBKV eintreten und sich mit dem Wurfspiel von 120 Wurf vertraut machen.

Geehrt wurden für 25 Jahre Alexandra Krause und Werner Schmitt in der KVH und im BKBV/DCU, Ellen Butzbach und Petra Hess im BKBV/DCU, für 40 Jahre Barbara Seyfert in der KVH und Sylvia Möbius, Gerhard Möbius, Johann Mechler in der KVH und im BKBV/DCU.

     

Für großartige 50 Jahre wurde Walter Glock in der KVH und im BKBV/DCU, Christa Müller, Detlev Kitterer im BKBV/DCU, und 60 Jahre Maria Schmitt, Ria Koch, Kurt Jaus  in der KVH und im  BKBV/DCU.