Die vergangene Sportrunde war auch für das Sportkegeln kein sehr schönes Jahr. Die Runde musste coronabedingt abgebrochen und eingefroren werden. Ab September 2021 freuen sich die Spieler und Spielerinnen auf die neue Herausforderung im 100/200 Wurf im DKBC und in der DCU.

Die Sportwarte Volker Pfeifer und Michaela Kirchgessner konnten daher in der JHV 2021 keine sportlichen Erfolge für die Keglervereinigung vorweisen. Diese hoffen auf die neue Sportrunde 2021/2022 und da auf viele sportliche Erfolge.

Der Vorsitzende ehrte in 2021 verdiente Mitglieder:

Horst Schmitt für 60 Jahre Mitglied bei KVH, BKBV und DCU (Bild 1)

Detlev Kitterer und Eduard Heger, 50 Jahre Mitglied der KVH (Bild 2)

Richard Bender, Elke Scheel und Volker Pfeiffer, 25 Jahre bei KVH, BKBV und DCU

Martina Heinisch, Martina Raab und Werner Albrecht, 40 Jahre bei BKBV und DCU

 

Ein besonderes Dankeschön geht an Detlef Kitterer für seinen langjährigen unterstützenden Einsatz für den Verein.

Bei den danach durchgeführten Wahlen wurde die gesamte Vorstandschaft nach der Entlastung durch Hans Göbes in der vorhandenen Zusammensetzung wieder gewählt.

Erster Vorsitzender Hans-Joachim Knauer, 2.Vorsitzender Thomas Hambeck, Kassenwart Andreas Seitz,

Beisitzer Karin Bassauer, Josef Hambeck, Ria Koch, Eduard Heger, 1. Sportwart Volker Pfeifer 2.Sportwart Horst Schmitt, Damenwartin Michaela Kirchgessner, Schriftführerin Karin Ratz, Pressewartin Manuela Heck