Der ZWANZIGSTE Ausflug startet am 13. Juli 2019

Die Frage wie jedes Jahr, wohin geht es denn, war zum Jubiläumsjahr nicht zu stellen.

Es ging ja über 2 Tage und da musste unser Organisationsteam ein kleines bisschen verraten. Es blieb auch so noch einiges im Geheimen.

Unser Busfahrer brachte uns nach Bad Windsheim, wo wir übernachten werden.

Vorher hatten wir nach unserem Jubiläumsfrühstück (wieder mal toll) unsere Reaktion zu testen. Die Teilnehmer messen sich im Autorennen auf der Indoor Carrerabahn.

Das machte so richtig Spaß, zumindest für diejenigen, die gewonnen haben.

Einige Stimmen behaupteten, dass die Anzeige auf den Bahnen wohl defekt gewesen sein muss und einige Runden übersprungen hat und nicht zählte.

 

Der Wellnesstempel der Franken Therme in Bad Windsheim ließ die Gemüter wieder zur Ruhe kommen.

Am 2. Tag war der Brombachsee unser Ziel und wir durften bei schöner Wetterlage eine Bootsfahrt auf dem See genießen.

Der Abschluss in Abstatt bei der Weinstube Seeger rundete den tollen Ausflug ab.

Dank unserem Organisationsteam Karin und Andreas, die auch diesen Ausflug wieder geplant und organisiert haben.

Wir warten auf viele weitere tolle Ausflüge - weiter so !