Das Anmeldeformular folgt in kürze.

14.04.2024

Halbfinale Verbandsliga Frauen 10.00 bis 13.00 Uhr

 

Finale Verbandsliga Frauen 14.00 bis 17.00 Uhr

26. und 27.04.2024

Deutsche Meisterschaft der Gehörlosen (60jähriges Jubiläum)

08.06.2024

Empfang Berggasthof Hotel Königstuhl – nur für Mitglieder und Ehrengäste 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr

24.08.2024

Vier-Städte-Turnier

   

Damen Aufsteiger in die Regionalliga

250 Jahre bei der Keglervereinigung Heidelberg

Fünf Mitglieder des Kegelklubs Früh Auf 1959 Heidelberg (BKC) feiern in diesem Jahr ihr 50jähriges Jubiläum. Heute noch ist der 1959 gegründete Kegelklub ein gefragter und gefürchteter Gegner und spielt mit einer gemischten Damen- und Herrenmannschaft in der 6er Liga Nord beim NBKV. Jeden Donnerstag wird fleißig trainiert. In der Jahreshauptversammlung wurde den Jubilaren durch den Vorsitzenden Hans-Joachim Knauer die Urkunde überreicht (Bild von links nach rechts):

Karl Pospischil, Hans Göbes, Johann Raab, Werner Kunz, Herrmann Gundel

Nach der Entlastung der Vorstandschaft wurde eine Neuwahl durchgeführt, bei der der erste Vorsitzende und alle anderen Vorstandsmitglieder wieder gewählt wurden. Als neuen zusätzlichen Beisitzer konnte Dirk Krause gewonnen werden.

Ab Januar 2023 ist die KV Heidelberg nur noch im NBKV und seinen Dachverbänden Mitglied.

Bei den Liga-Endplazierungen der Runde 2022/2023 konnten die Heidelberger Klubs Adler Neckargemünd Herren in der Landesliga 3, die 4er Liga gemischt mit DKC Alt-Heidelberg Damen und die SG Alt Heidelberg/KFO in der Bezirksoberliga jeweils den 6. Platz belegen. Die BKC erreichten mit einer 6er Liga gemischt den 5. Platz. Kerche Kirchheim spielte mit einer 4er Liga gemischt und erreichte den 11. Platz.

Der Damenklub Alt Heidelberg Damen erreichte in der Verbandsliga den 2. Platz und war somit Aufsteiger in die Regionalliga.

Bei den Badischen Meisterschaften wurden unsere Starterinnen bei den Seniorinnen A Martina Heinisch Vizemeisterin und bei den Seniorinnen C Eva Christmann Meisterin.

Das 4 Städte Turnier wurde in diesem Jahr in Primasens durchgeführt.

Details folgen demnächst.

Folgende Platzierungen erreichten unsere Klubs in der KVH in der Spielrunde 2022/2023

Wir gratulieren zum sportlichen Erfolg und unseren Aufsteigern dem DKC Alt Heidelberg Damen zum Aufstieg in die Regionalliga

 

Adler Neckargemünd

Männer Landesliga 3 - 6. Platz

SG Adler Neckargemünd/DKC Alt HD 2

Mix 4er Männer gemischt - 6.Platz

Bäcker SC Früh Auf 1969 Heidelberg

6er Liga gemischt - 5. Platz

Kerche Kirchheim 

4er Liga Männer gemischt - 11. Platz

Alt Heidelberg Herren/KFO

Bezirksoberliga - 6. Platz

Alt Heidelberg Damen

Verbandsliga Frauen - 2. Platz

und Aufsteiger in die Regionalliga